Sonntag, 1. April 2012

Neulich auf dem Flohmarkt

Auf dem BRK-Flohmarkt (BayrischesRotesKreuz) habe ich ein paar Kleinigkeiten gefunden. Die Seltmann-Weiden Kaffeekanne und die Zuckerdose aus der Reihe 'Roter Apfel' für zusammen nur 2 Euro.
Die Stoffe sind zwei kleine Tischdecken (oberen zwei) und ein rot-blau-kariertes Bettlaken, für die ich zusammen 3 Euro bezahlt habe. Seit ich auf vielen amerikanischen und auch einigen deutschen Blogs die 'vintage sheets' gesehen habe halte ich danach immer besonders Ausschau.
Aus dem Weihnachtstischdeckchen soll ein genähter Adventskalender werden (ich weiß wir haben gerade April) und aus dem Bettlaken hab ich mir schonmal nen Loop-Schal nach der Anleitung von Farbenmix genäht. Der Stoff ist sehr weich und dient mir derzeit als Frühlings-Schal.

1 Kommentar:

  1. Very cute. I would totally wear this. Thank you for linking up on the Vintage Sheet Blog Weekend Link Up Party.

    AntwortenLöschen