Mittwoch, 23. Mai 2012

Viel Trinken


Bei diesen Temperaturen heißt es viel Trinken! Besonders empfehlen kann ich now cola oder orange, nicht zu süß, in hübschen Flaschen und auch bio. Bionade kennt ja mittlerweile jeder und auch sehr lecker finde ich ja den Club-Mate Eistee mit schön viel Koffein. Also dann,  Prost!

3 Kommentare:

  1. ohh das gibts ja nicht,das kenn ich.
    ich habe es kistenweise beim besuch meines onkels in bremen gekauft,hier gibts die now getränke leider nicht.
    oder kennst du eine quelle?ich weiß ja nicht in welcher gegend du wohnst :(
    schade,das ist soooo lecker.ich mag auch besonders now cola und das rote das nach beeren schmeckt :)
    lg und einen schönen tag
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      bei uns gibt es die now-Limo in "denn's" Biosupermarkt, das ist soweit ich weiß eine Bio-Kette.

      Löschen
    2. gut zu wissen,dann werd ich mal schauen ob es in unserer nähe auch filialen gibt.
      danke dir :)
      lg und schöne pfingsttage
      christina

      Löschen