Freitag, 8. Juni 2012

Postkarten - One week, one collection...


Auch diese Woche freue ich mich wieder etwas für Frau Heubergs  Sammlungen herzeigen zu können. Postkarten habe ich schon so einige in Schublade, obwohl ich beim durchstöbern gemerkt habe, dass einige auch mal weg könnten. Ist Euch schon mal aufgefallen das auf ganz vielen Urlaubspostkarten (und das sind die aus denen meine Sammlungen hauptsächlich besteht) Himmel und Meer zeigen. Ich hab dann auch gleich mal mir das Thema "Blau" für oben gemachtes Bild gewählt.
Da kommen Urlaubsgefühle auf. Da es bis zu meinem Urlaub noch etwas hin ist wird erstmal das Wochenende genossen.


Hierzu gibt Erbeer Erdbeer-Kokos-Torte mit Kekskrümelboden. Schönes Wochenede!

1 Kommentar:

  1. ui...was für eine tolle Zusammenstellung...Urlaubsfeeling pur und mit dem Zauberkuchen kann das Wochenende nur gut werden...wünsch dir ein wunderbar gemütliches und süsse blaue Tagträume...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen