Sonntag, 30. Juni 2013

Neues entdecken


Eigentlich bin ich ja nicht für Weltuntergangsstimmungen empfänglich, aber auch ich habe jetzt mal meinen Google-Reader gegen Bloglovin getauscht. Wer will kann dort oder bei Blog-Connect weiter mitlesen, für Beides habe ich auf der linken Seite einen Knopf (das Wort Button mag ich nicht). Aber wer weiß vielleicht ist es ja wie bei bisher allen Weltuntergangsvorhersagen und nichts wird sich ändern. Ich bin gespannt auf morgen...

Das Bild stammt von dem hiesigen Israelitischen Friedhof den ich heute zum ersten mal besucht habe, ich wußte auch nur das es ihn gibt weil eine Bushaltestelle danach benannt ist. Wirklich schön ist es dort, mit ganz vielen alten Gräbern auf denen nur noch Gras oder Efeu wächst. Auch in bekannten Städten kann man immer wieder Neues entdecken.

Schönen Sonntag!

Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen