Freitag, 5. Juli 2013

Sommer, Beeren und bis bald!


Kuckt doch mal was ich heute durch Zufall am Bahnhofskiosk gefunden haben - die neue Lecker Bakery! Da hab ich mir gleich ein paar Erdbeeren und Kirschen geköft, jetzt wird genascht, gelesen und gebacken. So kann das Wochenende starten. Nach dem Wochenende kommt eine ganze Woche nur rumreisen und Freunde besuchen, da freu ich mich schon sehr drauf.

Bis bald, lasst es Euch gut gehen.

Steph

5 Kommentare:

  1. Huhu! Die war gestern in Köln schon ausverkauft :-)Ich freue mich auch schon sehr auf deine Rundreise! Gebacken wird hier auch und genascht sowie so!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. mjammi... die muss ich auch noch kaufen.
    hab ein ganz feines Wochenende und eine tolle rumreise Woche....
    Liebe Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt :) Erdbeeren haben wir gestern auch gepflückt yammi.. aber gebacken haben wir damit nicht. Freu mich auf deine Rezept-Versuche :)

    Ein tolles Wochenende und eine super Rundreise!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, hab viel Spass bei Deinem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. nice looking cherries! i haven't had a taste of them yet this year. enjoy your holiday! x

    AntwortenLöschen