Mittwoch, 7. August 2013

Geh Spatzl, schau wia I schau!


Heute will ich mich mal mit den Federn von anderen schmücken. Aber in diesem Fall hab ich die persönliche Genehmigung! Das bedruckte T-shirt hat der Herr des Hauses am letzten Sonntag gezaubert. Wie das geht mit selbstklebender Folie, Stofffarbe und etwas Gedult - genaue Anleitung bei einem ähnlichen Projekt mit Bildern gibt es hier.


Und wer den Herrn auf dem Potrait nicht kennt das ist Helmut Fischer in seiner bekannten Rolle des Monaco Franze - Der ewige Stenz. Eine Miniserie aus den 80ern die derzeit auf dem Bayrischen Fernsehen wiederholt wird. Die Hälfte ist schon rum, aber am Donnerstag um 20.15 Uhr geht es weiter. Wirklich sehr zu empfehlen.
Im Hintergrund übrigens meine Hochbeete vor dem stürmischen Gewitter, da sah das ganze noch gut aus.

Einen schönen Gruß aus der Wochenmitte!

Steph

Ergänzung vom 15.11.2013
Die Urheberrechte dieses Motivs sind bei franzmünchinger - wer es sich einfach machen möchte kann das T-shirt (und ganz viele andere Dinge vom lieben Franz) dort kaufen http://www.franzmuenchinger.de/kollektion

1 Kommentar:

  1. Hihi, den Mann habe ich sofort erkannt. Mir war gar nicht bewusst, wie einfach es ist, ein T-Shirt selbst zu bedrucken, finde ich ja ganz toll! Deine Anleitung habe ich sofort gepinnt.

    AntwortenLöschen