Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12 - Januar 2017

So, das neue Jahr ist schon 12 Tage alt und ich bin wieder voll im Alltagstrott. Hier 12 Bilder meines Tages (bis jetzt). Mehr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.


Großer Morgenkaffee mit ganz viel Milch. Schnell ein Frühstück aus den Sachen aus der MDH-Produkten gezaubert, der Quark schmeckt auch noch nach Ablauf gut. Die neuen Sternensocken angezogen.


Der erste Termin heute verschlug mich in die Landwirtschaft. Überall in Deutschland ist es schön weiß und winterlich, hier ist nur Matsch. Frühstück gegessen.


Im Büro dann den Lageplan studiert. Mittagsessen Reispfanne mit Karotten, Chinakohl, Kohlrabi und Erbsen - Reste vom gestrigen Abendessen. In die Flammen geschaut und Holz nachgelegt.


Die liebe Kollegin hat mich heute mit in die Stadt genommen. Der Nachhauseweg führte am Lusamgärtlein vorbei, der ist auch im Winter schön. Chinakohl für das heutige Singelabendessen geschnippelt.

Was habt Ihr heute so gemacht? Ich geh gleich mal schauen.

Viele Grüße,

Steph

Kommentare:

  1. ach, das sieht wirklich nach alltag aus. arbeit. und ich habe gerade das gefühl, dass gerade dieser arbeitsalltag sehr aus den sonstigen 12 hervorsticht.
    hab einen entspannten feierabend!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Einblick - ich wünsche dir einen gemütlichen "Single"-Abend!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz klassischer Arbeitsalltag. Das Lusamgärtlein sieht aus als könnte man dort im Sommer super entspannen.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch Matsch...muss aber zum Glück nicht virl raus ...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen