Sonntag, 1. Januar 2017

Hallo 2017


Wie auch die letzten Jahre möchte ich Euch einen guten Start und viel Glück fürs neue Jahr wünschen. Wir hatten gestern ein ganz entspanntes Silvester mit Freunden und da ich zwischen den Jahren nochmal Lust auf Plätzchen backen hatte, gibt es noch ein paar Buttermatchaplätzchen, also Butterplätzchen mit dem grünen Matchateepulver, das färbt und gibt Geschmack.


Glück hatte ich schon als ich vor drei Tagen im Sozialkaufhaus diesen hübschen Teller von Rörstrand der Serie Pomona gefunden habe, für einen schlappen Euro durfte der dann auch mit. Sind ja auch Kleeblätter drauf.


So, jetzt werden noch ein paar süße Kleeblätter vernascht, bis der Arbeitsalltag uns wieder erfasst. Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr mit allem was Ihr Euch erhofft.

Prosit Neujahr!
Steph

Kommentare:

  1. DAS finde ich gut...alle anderen dekorieren schon ab und du backst nochmal Plätzchen, weil du Lust drauf hast - COOL!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Teller ist echt toll! Ich wünsche Dir auch ein ganz ganz wundervolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen