Dienstag, 17. Januar 2017

Licence to gift wrap


Ja, ja ich weiß der Titel ist total abgenudelt und gar nicht einfallsreich, aber naja.... Anders als viele jetzt vielleicht vermuten ist das kein Hochzeits- oder Bräutigamsgeschenk sondern normales Geburtstaggeschenk.

Aber wie soll man denn eine JamesBond BlueRay verpacken wenn nicht in einen Smoking? Zur Inspiration habe ich übrigens "Tuxedo gift wrap" gegooglet und einige hübsche Ideen gefunden.


Man braucht gar nicht viel nur schwarzes Kraftpapier o. Packpapier (ist eh grad voll modern und kann auch anders gut verwendet werden), ca. 30cm schwarzes Band, weißes Kopierpapier, etwas schwarzen Karton oder Buntpapier und evtl. noch ein paar Knöpfe.

Ich denke die Bilder erklären alles, das meiste ist ganz normal geklebt und die Fliege ist getackert.

verlinkt mit Creadienstag

Viele Grüße,
Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph,
    wow, was für eine tolle Geschenkverpackung! Nicht nur die Idee, sondern vor allem auch die schöne Umsetzung gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist mir jetzt noch nie untergekommen....und das Geschenk ist toll eingepackt. Werde bei Gelegenheit hier nochmal nachschauen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! das ist ja `ne tolle idee!!!! muss ich mir ganz dringend merken... irgendwie.
    danke für´s zeigen!

    AntwortenLöschen