Dienstag, 12. Dezember 2017

Erstes Geburtstagsshirt für Ella


Kaum zu glauben, meine kleine Nichte feiert morgen schon Ihren ersten Geburtstag. Da konnte ich es mir als Basteltante nicht nehmen lassen und Ihr ein Geburtstagsshirt zu machen. Das es so etwas gibt habe ich auf verschiedenen Blogs etc. schon öfter gesehen, nur leider waren diese oft ganz schön kitschig und mir zu verspielt. Es sollte etwas Schlichtes sein ohne Rüschen und Glitzer.


Zum Drucken habe ich unsere beliebste Klebefolienmethode verwendet. Hier gibts ne Anleitung. Wichtig ist das Wort spiegelverkehrt zu schreiben.


 Es ist übrigens gar nicht so leicht schöne unbedruckte Kinderkleidung zu finden. (Um sie dann wieder zu bedrucken) 

Das Geburtstagsshirt wird verlinkt mit dem Creadienstag!

Viele Grüße,
Steph

2 Kommentare:

  1. Das ist so ganz nach meinem Geschmack. Schön schlicht und ein tolles apfelgrün! Das wird ihr gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee ohne Schnickschnack. Das kommt bestimmt gut an.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen