Dienstag, 5. Juli 2016

Kurzes Trödelupdate


Sommerzeit ist Flohmarktzeit. Allerdings war ich in letzter Zeit gar nicht so oft, aber letztes Wochenende habe ich diese Schätze mitgenommen. Ein paar Stoffstücke aus dem Sozialkaufhaus, ein paar schöne Stickringe (3 für 4€) und noch ein tolles Salatbesteck aus der DDR im Originalkarton mit Holzgriffen.

Und bei Euch so? Was gab es da in letzter Zeit Schönes zu ertrödeln?

Nächsten Montag geht es los mit meiner plastikfreien Woche, ich bin schon sehr gespannt.

Grüße,
Steph

1 Kommentar:

  1. oh, ich kann aus erfahrung sagen, dass dieses salatbesteck ganz fabelhaft ist. ich habe das gleiche aus einer haushaltsauflösung. wundervolle stücke. und ich wünschte ich hätte auch mal wieder glück bei den stickrahmen. aber was man auf dem trödel sucht, das findet man meistens nicht...
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen