Mittwoch, 14. Oktober 2015

12 von 12 - Oktober 2015


Mit etwas Verspätung kommen hier meine 12 von 12 aus unserem Urlaub aus dem wir gestern Abend zurückgekommen sind. Am Montag war der vorletzte Tag unserer kleinen kulturellen Reise in Athen und Mittelgriechenland.


Blick vom Hotelzimmerbalkon, ganz unten sieht man das Meer und Olivenhaine. Frühstück vom Buffet. Der heutige Ausflug ging immer am Meer entlang.


Sommerfeeling in Mesolongi mit Bougainvillea. Mein tierisches Urlaubshighlight - Flamingos im Salzbecken (für dieses Foto musste der Hausherr ganz schön scharf bremsen...) Zitrusfrüchte überall.


Hafenromantik mit Füßen im Meer (ein paar harte Griechen waren auch komplett drin). Der Blick in Costas Spiegel sagt Alles.


Heimfahrt im Sonnenuntergang. Fleißige Postkartenschreibaktion (leider erst am letzten Abend). Und dann ging es natürlich noch zum gemütlichen griechischen Essen.

So ich geh jetzt mal Urlaubswäsche waschen!

Weitere Tagesberichte in Bildern wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. 


Καλή σας μέρα
Aντίο, Στεφ

Kommentare:

  1. Da möchte ich bitte SOFORT in den nächsten Flieger steigen! So schön sieht das aus! Hier schneit es ja gerade und es ist unfassbar kalt! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub (sieht jedenfalls sehr danach aus!) und habt euch viele Sonnenstrahlen eingepackt!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht nach nem schönen Urlaub aus! Hoffe Du hast Dich gut erholt. Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Flamingos! Ich habe gerade vor kurzem erst gelernt, dass es die auch in Europa gibt. Und schon seh ich welche bei dir.
    Überhaupt sieht das nach einem sehr schönen Urlaub aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen