Samstag, 24. Oktober 2015

Rätsel


Draußen ist es trüb und kalt, da hab ich was für Euch - ein Rästel. Den- oder Diejenige der die richtige Antwort gibt oder auch am nähsten dran ist erwartet eine kleine Überraschung.

Bitte gebt Eure Antwort in einem Kommentar an und wenn Ihr keinen Blog habt bitte auch noch Eure eMail-Adresse. Aufgelöst wird das ganze nächste Woche Mittwoch, alle bis dahin eingehenden Antworten zählen.

Ich bin ja schon sehr gespannt, ob ich es Euch zu leicht gemacht habe, oder ob Ihr doch ein bißchen rätseln müsst.

Liebe Grüße

Steph

Kommentare:

  1. Das fragst du was :D. Sieht aus wie ein Haufen Couverts ;), vielleicht ist es ein Adventskalender?

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ganz blöde auf luftpostbriefcouverts tippen. vielleicht machst du etwas anderes daraus....
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Rätsel find ich gut :-)
    Das ist aber wirklich schwierig... ich finde auch, dass das ein wenig wie Briefumschläge aussieht und tippe einfach mal auf Einladungskarten :-) Vielleicht zur Hochzeit???
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch spontan an Luftpostkuverts. Da kommen Erinnerungen an meine Schulzeit hoch, als es total cool war, Brieffreunde vom ganzen Erdball zu haben, die über eine Agentur vermittelt wurden.
    Viele Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf Weihnachtskarten, obwohl es ja fast noch was früh ist. Hochzeitseinladungen fände ich auch sehr interessant ;-) aber vielleicht ist es ein zusammengefaltetes Leporello.
    So, jetzt bin ich gespannt, was es wirklich ist und wünsche dir einen schönen Abend!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen