Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 - Februar 2016

Wie schon wieder ein Monat rum? Hier mein Tag in 12 Bildern - mehr gibts wie immer bei Caro.


Vollkornbriketts zum Frühstück. Im Bus zur Arbeit diese lustige Lektüre weitergelesen. Diese Kornelkirsche erfreut mich schon die letzten Tage immer auf dem Weg zur Arbeit - so groß und gelb.


Zündeln macht Spaß, so wurde auch heute noch eingeschürt. Aber später war dann auch super Sonnenschein. Die Zaubernuss und das Blaukissen blühen schon ganz fleißig.


Da ich meine Wochenarbeitszeit heute schon um 11Uhr erreicht habe gab es ein frühes Wochenende mit 2. Frühstück für mich und 1. Frühstück für den Hausherren der noch Urlaub hat. Danach der Wochenendeinkauf und Nachtischvorbereitung (ja bei mir steht oft der Laptop in der Küche, da sind doch die ganzen Rezepte im Internet).


Glitzernden Karamellperlen in der Pfanne. Ganz spontan haben wir dann heute noch einen Krankenbesuch bei einem Freund gemacht, in diesem tollen Krankenhaus in Zimmer 1.145.

Nachher wird dann noch lecker gekocht und dann Wochenende!

Und wie war Euer Freitag?

Grüße, Steph

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Laptop in der Küche kenne ich. Demtentsprechend sieht meines auch aus. Ich bin echt am überlegen mir ein Tablet zuzulegen. Meine Küche hat sehr wenig Arbeitsfläche, und dann doch Laptop und mindestens zwei Kinder drauf, dann hat man keine mehr.
    Dir ein schönes Wochenende. Schön Deine blühenden Bilder!

    AntwortenLöschen