Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 - April 2016

Kennt Ihr ja schon bei mir - jeden 12. gibts 12 Bilder...


Morgens dem Hausherrn beim Frühstück zu gesehen, ich bekomm so früh meist nur Kaffee runter. Der morgentliche Blick gilt aktuell meinen Sämlingen, sieht alles ganz gut soweit aus.


Busfahren zur Arbeit. Die To-Do-Liste von Montag ist auch noch nicht abgearbeitet (heute hab ich übrigens auch nicht alles geschafft...). Da geh ich lieber auf die Knie, den Frühling fotografieren.


Meine liebsten Frühlingsboten sind Schlehe (weiß) und Ahorn (gelb-grün). Die mag ich auch viel lieber als Forsythie etc., die wirken einfach so schön natürlich. Die Schlehe macht mit Ihrem Weiß den Wolken Konkurrenz.


Am frühen Abend hatte ich noch einen Termin in der alten "Hood". Der Trödler hatte leider zu, schade, das Knight Rider Spiel hätte ich gerne genauer angesehen. Die neue Spül- und Waschmaschine sind schon seit Sonntag fleißig, da haben Sie Ihre beiden alten Kollegen in den Ruhestand geschickt.

Mehr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen!

Schöne Restwoche!

Steph

Kommentare:

  1. bei kuchen zum frühstück vergesse ich ja meistens, dass ich morgens noch nichts runterkriege. respekt vor deiner disziplin. ;)
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, Käsekuchen? Könnte ich jetzt auch ein Stück essen ;-) Wir haben heute Ähnliches erlebt: Meine to-do-Liste habe ich auch nicht geschafft, Pflanzen wurden beäugt und beim Trödler war ich heute tatsächlich auch, aber ich bin auch ohne Beute nach Hause gegangen. Allerdings habe ich ein rotes Stövchen entdeckt, das darf vielleicht doch noch bei uns einziehen.
    Gut, dass ihr neue Haushaltskameraden habt! Mögen sie euch lange treu und fleißig ergeben sein!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen