Montag, 12. September 2016

12 von 12 - September 2016

Ein heißer Herbsttag - und ein ganz normaler Montag.


Erstmal, alle Fenster auf - draußen ist noch stockdunkel. Kurz nach 6 den ersten Kaffee getrunken. Noch fünf Minuten bis der Bus kommt.


Fleißig gezeichnet. Ganz ungesund am Schreibtisch gevespert - dafür aber lecker Hirsesalat von Gestern. Bei einem Kundentermin habe ich diese schöne Modell der neuen Hausherrin bewundert.


Heute pflanzliches Entdeckt: Gold-Aster (Aster linosyris) einen Sorbus mit schneeweißen Beeren (Sorbus koreana) und das letzte Bild stammt von meinem ganzen Dachterrassenstolz, die letzte Ihre Art, alle anderen Sonnenblumenkeilmlinge wurden mir schon im Jungstadium von Asseln gefressen.


Die Bauarbeiten in unserem Innenhof sind nicht weiter fortgeschritten, die Arbeiter warten wohl wieder, bis wir Urlaub haben... Zum Abendessen hatte der Hausherr schon die Bohnen geputzt und ich habe eine Handvoll eigener Tomaten in den Salat geworfen.

Schönen Abend und bis bald!
Steph

Mehr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten