Sonntag, 25. September 2016

Sonntagmorgens...

... wenn noch Alles schläft und der Nebel noch ganz tief steht. Mach ich es mir an meinem Näh- und Zuschneidetisch gemütlich.


Da werden orange Quadrate 9,5x9,5cm ausgeschnitten und vernäht. Damit das ganze noch gemütlicher wird gibt es eine große, heiße Tasse Milchkaffee und ein Stück Apfelkuchen dazu.


Rot und Blau habe ich schon genäht, dann fehlen nach Orange nur noch Gelb und Grün...


Nur nicht das Ihr denkt ich mach gar nichts mehr (außer  12von12), es kommt jetzt ja auch wieder die kreative Zeit. Ich freu mich. Hallo Herbst!

Schönen Sonntag

Steph

Kommentare:

  1. Ich freue mich zu sehen, der blaue Landschaftsstoff wird bei dir immer weiter verbraucht. Schön!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das ganze ist eh ein Resteprojekt, da passt der Stoff doch ideal.

      Löschen
  2. oh, was für wunderhübsche stoffe du hast. ich hatte neulich schonmal überegt, ob wir nicht mal ein bisschen was tauschen wollen. brauchst du irgendwas? irgendwann hattest du mal nach orange oder so gesucht, oder?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange habe ich aktuell genug, aber ich melde mich mal bei Dir das Angebot ist ja zu verlockend.

      Löschen
  3. Die Stoffe sind wunderhübsch, besonders die blaue Komposition. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen