Dienstag, 12. September 2017

12 von 12 - September 2017

Heute schon wieder der 12. und der Herbst zeigt sich schon sehr deutlich...


Früh am Morgen erstmal Kaffee und nur ein kurzer Blick in die Zeitung. Nach der Busfahrt zur Arbeit zeigt sich ein bißchen schöne Morgenröte. Die Büropflanzen hat in meinem Urlaub niemand gegossen, das muss ich erstmal nachholen.


Mein Vormittagstermin führt mich in die Straße "Am Steinbruch", der Name ist hier Programm. Mittags wieder im Büro gibt es TOM-MOZ mit Brötchen. Nach meinem Nachmittagstermin komme ich an diesem schönen Sonnenblumenfeld vorbei.


Und habe mir ein paar abgeschnitten (und natürlich auch bezahlt). Auf dem Nachhauseweg sehe ich so einige seltsame Wahlplakate, dabei ist dieses noch das Schönste. Die Mitbringselseife wurde geteilt und angewaschen...


Für das Abendessen habe ich den Salat (Spitzkohl, Möhre, Gurke) schon vorbereitet, denn durchgezogen schmeckt er noch besser. Zuletzt noch ein Wolkenbild vom Schlafzimmer aus fotografiert - ich hatte kein 12. schönes Bild und da kann der Himmel ja fast immer mit dienen.

Das wars bei mir heute, jetzt warte ich das der Hausherr durch den Stau nach Hause kommt und wir Essen können.

Mehr bei Caro von Draußen nur Kännchen!

Grüße,
Steph

Kommentare:

  1. ernsthaft: die partei ist aus so wahnsinnig vielen gründen wirklich supi dupi. und der rest von deinem tag sieht meinem ja ganz ähnlich. das essen sieht lecker aus. magst du mal ein rezeot teilen?
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch bewusst z.B. kein A*F*D Plakat fotografiert, obwohl mich eins total geärgert hat. Und diesmal könnte ich Dich sogar zum Essen einladen, ist heute komplett vegan.

      Löschen
  2. Na da werden sich Deine Pflanzen im Büro aber freuen das Du wieder da bist! Schöne Momente auch trotz Arbeit. Dein Salat sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
  3. schön dein tagenablauf zu zeigen ... mit sonnenblumenfeld :)

    AntwortenLöschen