Donnerstag, 12. Oktober 2017

12 von12 - Oktober 2017


Frühstück und Mittagessen für die Arbeit eingepackt. Für alle jüngeren Leser, das ist ein Fax - funktioniert ähnlich wie eMail, nur macht es dabei noch lustige Geräusche. Der erste Termin hat mich in den Wald an die Grenze zu Baden-Württemberg verschlagen.


Die Baustelle wird mal eine neue Schießanlage für Wurfscheiben. Der Boden war durch den Regen richtig ekelig matschig. In diesem süßen Dorfladen/Bäckerei habe ich ein Brot fürs Abendessen besorgt.

 

Lustige Farbkombination vom Bleiwurz - rote Blätter und blaue Blüten. Bienenanflug auf die Kissenaster und ein flauschiger Hummelhintern. So schön ist Herbst.


Letzte Ernte vom Balkon, leider sind sie nicht mehr ganz reif geworden. Das Brot aus dem schönen Bäckerladen aufgeschnitten und zum Gemüse-Bohneneintopf gereicht. Lecker.

Wie war Euer 12. Oktober? Ich geh mal schauen bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Grüße,
Steph


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder von Deinem 12. Ich mag es immer zu sehen, was andere so an einem normalen Tag machen. Diesen Monat bin ich auch wieder mal mit dabei. Vielleicht hast Du Lust reinzuschauen. https://dieplaudertasche.com/2017/10/12/12-von-12-today-is-my-day/
    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Freya

    AntwortenLöschen