Montag, 12. März 2018

12 von 12 - März 2018

Der kurze Februar ist ja schon eine Weile vorbei, aber auch der März rennt dahin...
Hier mein Montag in 12 Bildern:


Kaffee und Vesper packen, wie jeden Morgen. Gegenüber der Bushaltestelle wir ein veganes Restaurant eröffnet. Ich bin sehr gespannt. Auf dem Weg zu Arbeit habe ich gesehen dass leider viele Bäume (wahrscheinlich für Parkplätze) gefällt wurden.


Auffüllen meiner Soulbottle am Wasserhahn. Nach der Arbeit ging es noch in die Stadt, die Schustergasse ist schon österlich geschmückt. Konsumiert habe ich heute auch, nämlich diese palmöl- und plastikfreie Seife für den Hausherrn.


Die letzten Sonnenstrahlen auf der Dachterrasse: Amselabwehr im frisch angesähten Hochbeet, Fetthenne beim austreiben und Keimlinge auf der Fensterbank.


Und hier mein zweiter Konsum an diesem Montag eine kleine Feigepflanze für mich. Zum schnellen Abendessen gab es Couscous mit Spinat-Erdnuss-Soße. Und jetzt nur noch Füße hoch!

Wie war Euer 12. März? Seit Ihr schon im Garten- und Frühlingsfieber?

Mehr bei Caro von Draußen nur Kännchen...

1 Kommentar:

  1. Dein Abendessen klingt lecker!
    Schön das es überall frühlingshafter wird. Wunderbar wie die Pflänzchen sprießen!

    AntwortenLöschen