Freitag, 15. Juli 2016

Plastikfreier Freitag

Tag 5 und es dreht sich mal wieder viel ums Einkaufen. Das ist aber auch das bestimmende Thema beim Plastikfasten und man wird sehr wachsam und wählerisch.


Beim der ersten Einkaufstour gab es regionalen Apfelsaft, super leckere Himbeeren und leider ein Hefewürfel in Plastikfolie. In einem anderen Stadtteil habe ich noch zwei Schmankerl entdeckt: Kefir im Pfandglas und Butter in Pergamentpapier.

Gestern Abend hatte ich dann doch ganz schon Knabberlust, da wird es ja beim gekauften Snacks schwierig. Deshalb war wieder Selbermachen angesagt, Knabberzeug schön salzig mit Rosmarin und Schwarzkümmel.

Auf gehts in die letzten zwei Tage meines Experiments. 

Viele Grüße,
Steph

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir noch gutes Durchhhaltevermögen und viele plastikfreie Genüsse!

    AntwortenLöschen