Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 - Oktober 2014

Heute mal wieder ein 12. des Monats, d.h. eine Pause von meiner Quittenschwemme und ein Tagesbericht in Bildern. Mehr davon werden gesammelt bei Caro von Draußen nur Kännchen. 


Einen Tee aus dem Teeglas ausgesucht und aufgebrüht. Ein englisch inspiriertes Frühstück bereitet, für den Hausherrn noch mit Würstchen. Die letzte Erdbeerernte aus dem Balkonkasten.


Ein "Restebrot" gebacken für die kommende Woche. Dann aufgemacht zu einem Ausflug zu einer Kulturveranstaltung im alten Bürgerbräu-Gelände (für Ortskundige: hier war früher das AKW). Dort wurden wir von fröhlichen Fässern begrüßt und konnten dann im Kunst- und Designmarkt in der Maschinenhalle besuchen.


Fensterglasdetail des alten Brauereigebäude. Herbstliche Gesellen entdeckt (leider hab ich Pilzen so gar keine Ahnung). Unsere Schuhe passen farblich perfekt zum Herbstlaub.


Zu hause dann ein Erkältungsbad genommen. Auf der Dachterrasse zeigt die schwarzäugige Susanne nochmal was sie so kann. Vorbereitungen für das Abendessen: Kürbislasagne!

War trotz leichter Erkältung ein schöner Tag und ich starte gut gelaunt in die neue Woche, ich hoffe es geht Euch auch so!

Viele Grüße

Steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen