Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsfan


Die Vorbereitungen laufen. Schon seit Tagen ist das Lied "It's the Most Wonderful Time of the Year" in meinem Ohr und die Weihnachtskiste ist aus schon aus dem Keller geräumt.  Ich habe auch schon ein paar Kleinigkeiten verpackt die ich verschenken will (Advent und so).


Hier auf dem Blog ist gerade nicht so viel los, aber die Arbeiten hinter den Kulissen laufen weiter. Hier mal eine kleine Kostprobe, mehr wird aber noch nicht verraten, soll ja ein Geschenk werden.

Wie läuft es bei Euch mit den Weihnachts- und Adventsvorbereitungen? Schon am Laufen oder noch im Stocken?

So und jetzt noch für Alle einen gratis Ohrwurm: It's the Most Wonderful Time of the Year.... lalala...

Viele Grüße vom Weihnachtsfan

Kommentare:

  1. Am laufen, aber total :). Habe soeben einen Adventskalender fertig gestellt, erste Geschenke bestellt, Stoff für genähte Geschenke ist auch unterwegs :).
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon voll dabei ��

    Auch ein Weihnachtsfan

    AntwortenLöschen
  3. Hier sind die Vorbereitungen schon größtenteils gelaufen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ohje... ich bin an Weihnachten immer wie das Kaninchen aus Alice im Wunderland... zu spät, viiiel zu spät!
    Deine Bilder sind jedoch vielversprechend, bin gespannt. :)

    Falls du zwischen den Vorbereitungen noch Zeit findest, ich hätte da ein Stöckchen für dich:
    http://flamingobar.blogspot.de/2014/11/7-eigenheitenfakten-uber-mich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen