Samstag, 12. September 2015

12 von 12 - September 2015

Samstag am 12. September 2015 - hier mein Tag in Bildern (bis jetzt):


Spät aufgestanden und dann erstmal Kaffee aus den neuen DIY-Tassen getrunken. Nach dem Duschen ein Turby-Towel aufgesetzt. Der Hausherr hat so flink die Küche geputzt, das ich ihn nicht richtig erwischt habe.


Auf der Dachterrasse gibt es noch sporadisch Erdbeeren. Eine Biene auf meiner Fetthenne 'Iceberg'. Damit es nicht hungrig zum Einkaufen geht noch vorher zwei Brote gegessen mit Paprika- und  Kartoffel-Heidelbeer-Aufstrich gegessen. Lecker.


Der Weg durch die Stadt war schwierig, denn es war VOLL. Im Supermarkt die ersten Lebkuchen entdeckt (das freut mich). Gemüse satt am Lieblingsmarktstand.


Grund für die Menschenmengen ist das STRAMU (Straßenmusikerfestival), leider konnte man vor lauter Menschen fast gar keine Bilder machen. Zuhause eine Frangipanetarte gebacken (Rezept gibt es bald). Jetzt genieße ich gerade den späten Nachmittag und sehe dem Hausherrn beim spielen mit dem neuen Spielzeug zu.

Ich hoffe Ihr hattet einen ähnlich angenehmen Samstag wie ich. Mehr Berichte wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. 

Was freu ich mich, das endlich Herbst ist!

Liebste Grüße

Steph

1 Kommentar:

  1. Oh ja. Lebkuchen hab ich heute auch in 12 von 12, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen