Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 - November 2015

Es ist schon wieder fast Mitte November, Zeit für die monatlichen 12von12. Letzten Monat  hatte ich noch meine Füße im Meer - heute wieder Arbeitsalltag.


Äpfelchen gewaschen für die Brotzeit. Morgentlicher Hauptbahnhof mit Vogelschwarm. Ganz viele Bewerbungen gelesen und aussortiert, wir bekommen eine neue Bürokraft.


Die obligatorischen Pflanzenfotos: Gräserherbst: Panicum-Rutenhirse, Pennisetum-Federborstengras und Miscanthus-Chinaschilf


Beeren hinter Gittern, keiner lässt sie raus. Der Oktobersonnenhut zeigt auch im November noch ein schönes Gelb. In einem neuen Donutladen eine Kleinigkeit mitgenommen.


Im Briefkasten diese wundervolle Karte gefunden - Danke, Steffi. Die amerikanischen Krapfenkringel wurden dann auch gleich von uns verspeist. Jetzt geht es gleich los zum Unicef-Treffen...

Danach schau ich dann auch bei Euch rein. Wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. 

Was habt Ihr denn heute so erlebt?

Viele Grüße,
Steph

Kommentare:

  1. Hey! Will Dir nur schnell einen Gruss rüberschieben. Mein Tag war relativ ruhig...und jetzt arbeite ich mich grad durch die ellenlange Liste bei den 12:12.
    Komm gut ins WE morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön. Ich liebe es sehr das der November noch so farbenfroh daher kommt. Macht einfach gute Laune.
    Dir nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steph,
    Dein Tag sieht ja auch nicht gerade viel ruhiger aus. Und was das Bewerbungslesen betrifft, ich sitze gerade auf der anderen Seite und hoffe für dich das das Lesen etwas nervenschonender ist, als das Schreiben ;)
    Gruß, R

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn meine Mama ihr bestes gegeben hat: ich kann mir keine Pflanzennamen merken :)

    Danke fürs mitnehmen durch deinen Tag,
    viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen