Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 - Oktober 2016

Es ist schon Oktober und ich freue mich sehr über den Herbst. Hier mein Tag in 12 Bildern!


Frühs gibt es den obligatorischen Kaffee und den Pausensnack habe ich auch gepackt. So sieht bei mir Wasser holen aus - Gießkanne in die Badewanne, Hahn auf. Blöd aber geht nicht anders. Schöne Schäfchenwolken am Morgen.


Bei meinem Termin heute habe ich diese schöne Streuobstwiese gesehen. Dann ganz altmodische etwas gefaxt, das mache ich übrigens fast noch täglich. Mittags gab's Reste vom gestrigen Abendessen.


An der Bushaltestelle habe ich eine "Cindy aus Marzahn"-Kopie in petrolfarbenen Nickianzug gesehen. Mutig. Dieser Tee ist heute in meinem Korb gelandet. Daheim das Nudelexperiment des Hausherrn betrachtet - na ob das was wird?


Aus unserer Baustelle vom letzten Monat ist ein kleines Nebengebäude entstanden. Aus diesen Zutaten einen Gemüseeintopf für heute (und morgen) gekocht. Was Warmes ist einfach super bei diesem Wetter.

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag mit wärmenden Essen.

Mehr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Steph

Kommentare:

  1. hehe, das mit der gießkanne in der badewanne sieht hier nicht anders aus. und entschuldige bitte. deine mail ist noch nicht beantwortet... mache ich gleich.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Suppe sieht lecker aus. Wie die von meinem Papa die er immer macht :).
    Bei uns im Geschäft ist immer Aufregung wenn mal jemand faxen muss. Wir müssen das über den Computer machen und kein Mensch kapiert wie das genau geht. Bei uns geht alles über Mail, Fax existieren praktisch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Es geht doch nicht über eine warme Suppe bei diesen Temperaturen! Was genau sollen die Nudeln denn werden? So Nester? Sieht doch jut aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, Dein Eintopf. Den könnt ich jetzt glatt zum Frühstück essen. ;)

    AntwortenLöschen