Freitag, 12. Januar 2018

12 von 12 - Januar 2018

Nachträglich noch "Frohes Neues" - es geht gleich in die Vollen mit meinen 12 von 12 zum Wochenende:


Kaffee am Morgen mit Vorbereitung für die Arbeitspausen. Panik am Morgen, der Reißverschluss spinnt. Süppchen um halb zwölf, denn der Magen hat schon geknurrt.


Früher Feierabend mit schönen Zaubernussblüten. Busfahren mit der Silhouette Würzburgs. Mein ganzer Gärtnerstolz, meine Grünkohlpalme auf der Dachterrasse.


Geschenk für die Feier heute Abend fertig gemacht. Die Erkältung hat bei mir zugeschlagen, deshalb mussten die Taschentücher dringend gewaschen werden. Menüplanung für die kommende Woche, erleichtert das Einkaufen morgen.


Vorbereitungen fürs Abendessen: Es gibt Ramen mit Kimchi. Nudeln und Kimchi sind natürlich selbstgemacht (Angeber, ich weiß).

So jetzt freu ich mich auf die Geburtstagsfeier auf die wir geladen sind...

Was macht Ihr noch so? Wie war Euer 12ter? Ich schau mal bei Caro von Draußen nur Kännchen. 

Schönes Wochenende,
Steph

Kommentare:

  1. angeberIN :P sieht gut aus, so ein wochenschlusstag bei dir. freitags scheint an vielen orten nudeln auf dem plan zu stehen. komm gut ins wochenende!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Boooah wie lecker, selbstgemachter Kimchi und selbstgemachte Nudeln einfach toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen