Sonntag, 15. April 2012

Blau und Orange


Sehr komplimentär sind die Farben meiner Flohmarkt- und Sozialkaufhausfunde von diesem Wochenende. Die blauen Waechtersbach Becher waren ein Glücksfund vom Flohmarkt. Ich habe zwar schon ein bißchen recherchiert, aber wirklich viel habe ich zu diesen Bechern nicht gefunden, nur das es Sie noch in vielen anderen Farben und Motiven gibt. Hier bei Merles schönen Blog Trödelhaus hab ich das Exemplar mit dem Segelboot schon entdeckt. Weiß jemand was über diese Becher?
Und dann gab es im Sozialkaufhaus noch die tollen Maultaschenformer für 2 Euro.

Wünsch noch einen schönen Sonntag!
Gruß Steph

Kommentare:

  1. wow, gleich vier stück von den schönen bechern, leider kann ich dir dazu keine nützlichen infos liefern, ich habe mich von meiner kompletten waechtersbachsammlung verabschiedet und mich daher nicht mehr damit beschäftigt :( ich würde mal eine mail an waechtersbach schreiben, die sollten sicherlich helfen können!
    ich hab mir übrigens letzte woche auch maultaschenformer im sozialkaufhaus gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann es ja bald viele schwäbische Köstlichkeiten geben.
      Ich versuch mein Glück bei Waechtersbach, danke für den Tipp.

      Löschen
  2. Hab dich gefunden. :)
    Die Maultaschenformen sind wirklich toll. Vor allem das Kochergebnis am Samstag war sehr lecker. Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr tolle Becher, das Design fehlt mir noch. Wenn du mal einen gegen ein anderes Design tauschen willst, melde dich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, melde dich! Würde mich wirklich sehr freuen und meine Auswahl an Designs ist nicht klein (würde sogar nen blauen Apfel abtreten). Überleg es dir eben. Habe heute auf dem Flohmarkt wieder 2 super seltene Motive ergattert...zeige ich demnächst auf dem Blog ;-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen