Sonntag, 22. April 2012

One Week, One Collection...oder gib der Dose Zucker?


Zuckerdosen hab ich nur zwei. Eine wie schon mal gezeigt vom BRK-Flohmarkt und die andere ist aus Oma Majas geerbten, gutem Geschirr. Leider kommen Sie eher selten zum Einsatz, Zucker benutze ich mehr zum Kochen und Backen und falls doch mal auf den Tisch, ist der Streuer einfach praktischer. Hier bei Frau Heubergs Blog gibt es viele tolle Zuckerdosen zu bewundern. Schönen Sonntag!

Gruß Steph

Kommentare:

  1. die sind ganz zuckersüss...bezaubernde Dosen hast du da...;)...lieben Dank fürs zeigen und mitmachen und bin gespannt auf mehr...vielleicht bei den nächsten Sammlungen...eine gute neue Woche und liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. also die blaue finde ich total schön. sehr intensives blau. lg daniel

    AntwortenLöschen