Samstag, 3. August 2013

Samstagskaffee


Endlich mal wieder Samstag frei, endlich mal Zeit für den virtuellen Kaffeeklatsch den Ninjasieben mir Ihrem Samstagskaffee abhält.

Bei mir gibt es heute morgen gleich zweimal Kaffee, den ersten schon ganz früh ganz schnell als Muntermacher für den Flohmarktbesuch. Da war ich dann auch schon, war aber nicht so dolle. Macht nichts man kann ja nicht immer Glück haben. Außerdem hatte ich die Woche über schonmal Glück, aber das ist eine andere Geschichte, dazu bald mehr.


Der zweite Kaffee ist zwar auch ganz einfach, dafür jetzt aber zu zweit - und mit den besten Hörnchen der Stadt. So und jetzt noch ein Geheimnis: Ich mag am liebsten Filterkaffee mit Milch (ohne  Schaum). Kein Capuccino, kein Espresso, kein Latte Macchiato - nichts.

Dieses Wochenende steht noch ganz viel an, erstmal die unbedingt erledigen Sachen: Essen einkaufen, Klamotten für den Mann einkaufen, mit ner Freundin an ner Überraschung feilen, Urlaub planen, Pflanzen gießen, Eis essen und viel trinken.
Dann gibt es noch einiges dass kann: hübsche Flaschen finden für den Walnusslikör, weiter Quadrate ausschneiden, Bauernmarkt, auf das Ringparkfest gehen, Picknicken uvm...

Bleibt kühl...

Steph

Kommentare:

  1. die Teller sind toll :) war das im Cafe? oder bei euch daheim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daheim in der Küche! Die Teller sind von meiner Oma, ich hab auch passende Tassen, aber die sind so klein, da passt kaum Kaffee rein.
      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos - vor allem das erste!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow those croissants! beautiful plates too x

    AntwortenLöschen
  4. tolle kaffeebilder von dir.
    ich bin jetzt gerade auch fertig mit hochzeits., tauf- und heute noch trödelwochenende. jetzt werden nur noch die füsse hochgelegt.
    Liebe Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen