Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - März 2014

Heute ist der zwölfte des Monats - und ich bin wieder mit der Kamera bewaffnet durch den Tag gegangen. Wie jeden Monat sammelt auch dieses Mal Caro von Draußen nur Kännchen die Beiträge. Wahnsinn, wie warm es heute war, im Verlgleich zum letzten Jahr, da hatten wir noch Schnee!


Frühstück - Kaffee und Müsli. Ein kleiner Blick auf die Dachterrasse, der Frühlingskasten blüht, der Knöterich treibt erste Blätter.


Jetzt aber los zur Arbeit, vorher noch ein Monatsticket aus dem Automaten ziehen. Dann ein paar Zahlen hin und her jonglieren. Dann war auch schon Mittag und strahlend blauer Himmel.


Deshalb gab es auch meine Rote-Beete-Bulgur Vesper im Freien. Danach ging es nochmal ein bißchen malen. Gerade noch den Bus erwischt.


Noch schnell in der Apotheke des Vertrauens ein Medikament abgeholt. Tolle Postkarten aus Russland bekommen, eine auf Deutsch geschrieben und eine mit Sotchi-Maskottchen-Briefmarke. Ratet mal was es zum Abendessen gab.

Soweit von mir. Was habt Ihr denn heute so gemacht? Ich geh gleich mal stöbern...

Viele Grüße
Steph

Kommentare:

  1. Bei dir blüht es ja schon fröhlich bunt im Kasten! Hier war es auch so warm, dass man schon im T-Shirt sein konnte. Der blaue Himmel heute war phantastisch! Hoffe, du bist nicht krank?

    Liebe Grüße und lass dir die Spaghetti schmecken!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. that ruby-red lunch looks great - a bit envious that you can already eat outside. i also hope that you are not ill. i think i'm starting to get a little hayfever; it's crazy that there is not one leaf on the trees never mind flowers, but you still can get pollen bothering you.... btw, i have seen the cake post - great job, it looks decadent with the chocolate icing! xx

    AntwortenLöschen