Montag, 31. März 2014

Die Welt dreht sich weiter...


... auch wenn es hier auf dem Blog mal gerade etwas still ist. Das ist mir natürlich klar, jedoch will ich noch kurz einen kleinen Geburtstagsgruß an meinen Blog schicken, vor genau 2 Jahren hat es angefangen, deshalb ein Kuchen, ein paar Blumen und 2 Kerzen! Vielen Dank an meine stillen und nicht so stillen Leser, ich freue mich sehr über Eure Aufrufe und ganz besonders natürlich über die vielen netten Kommentare.

Ich melde mich bald zurück mit Neuigkeiten von Flohmärkten, dem Nähtisch, Saisongemüse und sonstigen Kram, aber Ihr müsst Euch wohl noch ein wenig gedulden.

Schönen Start in den April!

Steph

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. :) Ich freue mich schon auf neue Posts (besonders zum Nähtisch, dem Hobby gehe ich seit neustem auch nach).

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Frühling wünsche ich dir!
    Marlia

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch! ich lese deinen blog sehr gerne und bin gespannt, wie es weitergeht.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich freu mich aufs Weitergehen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute lieber Blog :). Der Kuchen sieht ja super lecker aus. Sind das Himbeeren? Und so ein schöner Strauss :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch, es ist so schön das es Dein Blog gibt. Ich habe übrigens meinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Wenn Du gucken willst:
    http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2014/03/dankbarkeit-mein-erster-bloggeburtstag.html
    Ganz liebe Grüße, und komm gut durch stressige Zeiten
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich hab Dich übrigens für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Hab mir einige Fragen ausgedacht.
      http://dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html
      Einen wundervollen Wochenstart wünscht Dir Katrin

      Löschen
  7. happy blog birthday Steph and Mini Matriarchin! that cherry tart looks amazing it must have been so yummy :) a great april to you too x

    AntwortenLöschen