Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 - Juni 2014

Juhu mal wieder einer 12. im Monat und diesmal sogar ein freier Donnerstag für mich. Ich hatte heute fast überall meine Kamera mit dabei, diese Bilder sind dabei entstanden.


Kurz vor Sieben einen Kaffee mit dem Hausherrn getrunken, meiner ist mit ganz viel Milch. Eine Sonnenblume auf dem Balkon ist bald soweit. Zwei Ladungen Wäsche gewaschen.


Tägliches Ritual: Gießen der Hochbeete auf der Dachterrasse. Im Supermarkt hab ich diese tolle Riesenmozartkugel entdeckt. Mein sommerlichen Mini-Einkauf auf dem Förderband.


Das Basilikum ist dann anschließend gleich in den Topf gewandert, was daraus geworden ist verrate ich ein andern mal. Pause für mich: Leider thematisch unpassend zu dem neuen Greenpeace Magazin mit ganz viel Zucker. Später hab ich ein kleines Geschenkpaket bei der Post aufgegeben.


Viel Trinken! In meinem Fall ein Glas gekühlten Kombucha-Tee der jetzt übrigens wieder super geworden ist trotz vorheriger Schwierigkeiten. Quasi in letzter Minute den WM-Plan aufgehängt. Jetzt werden gleich die Eier gekocht für unsere Abend-Brotzeit.

Das wars für heute - bis jetzt. Mehr Tagesberichte in Bildern wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. 

Viele liebe Grüße!

Steph

Kommentare:

  1. Also ich hätte bei deinem Glas auf einen anderen Inhalt getippt ... Danke, für deinen Einblick
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz gespannt, was Du wieder aus dem Basilikum gezaubert hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich gerade, ob Deine Abendbrot-Eier auch von einem schwitzenden Huhn gelegt wurden ;o)
    Die Riesenmozartkugel macht ja richtig bling-bling!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich, Elke

    AntwortenLöschen