Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 - Juli 2014

So gestern hab ich es nicht mehr geschafft, deshalb kommen heute erst die 12 Bilder von Gestern. Ich hatte gestern wirklich viel zu fotografieren, denn wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, dementsprechend viel die Auswahl der Bilder auch sehr schwer. Aber seht selbst:


Meine üppigen Hochbeete, die Tomaten sind schon fast übergroß. Paprika fürs Buffet vorbereitet. Den Hausherrn bei der Bügelaktion beobachtet.


Ein Kleidchen angezogen. Mit einem geliehen Auto ins tiefe fränkische Land gefahren. Den goldigsten Hochzeitsgast fotografiert (Lotte, hier in der Gratulationsschlange vor dem Standesamt).


Die Grillstation hinter der Hochzeitsgesellschaft. Das nenn ich mal eine echte "Bierbank". Auf dem Land hat wohl alles Augen....


Das Gemeinschaftsgeschenk aller Gäste eine Pinata gefüllt mit Geld. Das Brautpaar in Aktion es hat doch eine weile gedauert bis es ab war und hat den Gästen gute Unterhaltung geboten. Wieder daheim - die lichter der "Großstadt".

So das wars, vielen Dank an das liebe Brautpaar für das tolle Fest. Ich geh jetzt mal bei Caro von Draußen nur Kännchen  gucken, ob gestern noch Andere die 12 Bilder von einer Hochzeit gemacht haben.

Ich wünsch Euch einen tollen Sonntag!

Steph

Kommentare:

  1. Na, das war doch ein toller 12.! Die Einhornpinata ist einfach klasse! Wir kommen übrigens auf jeden Fall, egal was mit dem Knie ist, die Tickets sind da und wir freuen uns schon sehr!

    Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinata ist ja Hammermässig super :D. Sehr schick und eine total lustige Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch begeistert als ich sie gesehen habe, leider hab ich sie nicht gemacht ;-)
      Grüße

      Löschen
  3. is that a mimosa plant there next to your sunflower in the box? your roof garden looks great by the way.
    and the wedding looks like it was a riot! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the plant is a kind of mimosa it is called Albizia (the German name is Schlafbaum=sleeping tree) and it close it leaves at night.

      Löschen