Freitag, 1. August 2014

Hallo August!


Wir sind zwar keine besten Freunde, der August und ich, aber wer mir solch schöne Blumen schenkt denn kann man gar nicht anders als herzlich Willkommen heißen. So habe ich mir gestern einen kleinen Strauß gepflückt, direkt von der Brachfläche und dem Parkplatz neben meiner Bushaltestelle. Die Blicke im Bus sind dann immer ganz lustig zu beobachten, wenn man mit jeder Menge "Gestrüpp" reinkommt, aber dafür werde ich mit frischen gratis Blumen belohnt.


Blumen stehen bei mir ganz oft im so genannten Vorzimmer, ein Durchgangszimmer zum Wohnzimmer. So freu ich mich jedes Mal beim vorbeilaufen daran. Und der Waechtersbach Krug und Becher mit dem netten Motiven passen finde ich perfekt zum Sommer.


Soviel Gelb und Weiß und ein bisschen Lila, das teile ich doch gerne mit Holunderblütchens  Friday-Flowerday. Dort findet Ihr ganz viele unterschiedliche Blumenarrangements, einfach mal vorbeischauen.

Ich wünsch Euche einen tollen August!

Steph

Kommentare:

  1. Das leuchtende gelb ist Sommer pur. Ein wunderschönes Arrangement vom Straßenrand.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Wiesenstrauß.
    Das ist Sommer pur, du hast recht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dieser wilde blumen strauss ¨gefällt mir sehr ! um so besser wenn er direkt an der Bushaltestelle wächst ! bei mir gibt es mehr zigaretten-ende und bustickets usw am boden.
    schöner Sommer bei Dir

    AntwortenLöschen
  4. Ein wildschöner Auguststrauß. Mit dem Blautupf ist die Sommersonnenlaune sofort da. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschöner Sommerstrauß!

    AntwortenLöschen
  6. Hm...Irgendwie bekomme ich grad Lust auf einen Spaziergang durch Wiesen und Felder...!

    Dir auch einen schönen August,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Strauß!!!! Wie schön doch diese einzelnen Stängel zusammen ein wundervolles Gesamtbild ergeben.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  8. Toll die Blumen in Bechern und Krug. Das Motiv habe ich bisher nur mei dir gesehen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mich gucken die Leute auch immer komisch an, wenn ich mit Kamera und Tasche voller Wildblumen freitags hier ums Dorf zockele. Soll sie doch ;o)
    Liebe grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumengeschenke der Natur sind mir auch meist die Liebsten. Das Bechermotiv ist mehr als passend und mir scheint doch fast, als könnten der August und du doch Freunde werden ;)

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous wild flowers, lucky you have some growing at your bus stop! let the people stare, they are only jealous :) have a nice weekend! x

    AntwortenLöschen
  11. Das Kännchen, die Becher & die Blumen sind wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen