Samstag, 30. August 2014

Urlaub im Spätsommer

So, es ist endlich soweit, mein (wohlverdienter, wie ich meine) Sommerurlaub hat angefangen. Ab Montag geht es für uns in die Ferien.


Noch ein kleiner Tipp für Alle die auch dieses Jahr mit unmengen an Zwetschgen/Pflaumen kämpfen - ich kann diese zwei Konservierungsarten empfehlen. Wie 2012 habe ich auch dieses Jahr wieder ein Zwetschgen-Chutney und Rotweinzwetschgen gemacht.

Und wenn Ihr dann Euer ganzes Obst verwurstet habe, bin ich auch schon wieder da. Bis dahin, schönen Septemberanfang!

Grüße

Steph

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub!! :)
    Das sieht lecker aus, wenn ich doch nur mal wieder für sowas Zeit hätte...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse, da kann ich ja meinen Pflaumenüberschuss bestens verarbeiten... Dir einen schönen Urlaub! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen