Freitag, 12. September 2014

12 von 12 - September 2014

Unser letzter Urlaubstag, leider sehr verregnet, aber wir haben es uns trotzdem gut gehen lassen. Hier mein Tag in Bildern...


Am Morgen habe ich Wasser im Schuh entdeckt (Wir hatten gestern einen ganz üblen Hagelschauer hier). Am Rathauseingang lagen viele Rosenblüten. Im Rathaus waren wir um eine Ausstellung anzusehen, war aber nicht der Hit.


Danach einkaufen auf dem Markt, bei Regen auch kein reines Vergnügen. Gemüse und Obst. Die Einkäufe nach Hause getragen.


Nasse Erdbeeren auf der Dachterrasse und eine erste Physalis hab ich auch entdeckt. Dann hab ich noch versucht einen Kuchen zu backen es ist dann etwas ausgeartet, lecker war er trotzdem.


Dann noch ein paar Folgen von "The Walking Dead" geschaut (schön gemütlich auf der Couch). Linsen fürs Abendessen eingeweicht. Draußen werden die Vorbereitungen fürs Straßenmusikfest getroffen, die Armen haben auch kein Glück mit dem Wetter.

Das wars für heute, war bis jetzt ein schöner und gemütlicher Urlaubstag. Am Montag geht es für uns beide wieder an die Arbeit. Mehr Tage in Bilder gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. Wir wurden heute morgen auch vom Regen überrascht. Also sowas?!
    Bei uns geht es auch am Montag los nach drei Wochen Urlaub. Einen guten Start in den Arbeitsalltag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach wirklich gemütlichen letzten Urlaubstag aus.
    Ich wünsche dir einen Start am Montag.
    Liebe Grüße
    Anika (die am liebsten süßen Federweißer mag und deshalb die Zeit gerade mag :) )

    AntwortenLöschen
  3. ach... ihr im süden hattet echt keinen glorreichen sommer. ich wünsche euch einen schönen herbst.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der August war wirklich bescheiden. Aber Mai, Juni und Juli waren toll. Ich hoffe auch noch auf ein paar schöne Herbsttage.

      Löschen