Mittwoch, 10. Dezember 2014

Druckfrisch verpackt


Nur ein kurzes Hallo von mir in dieser geschäftigen schönen Zeit. Die meisten Geschenke sind besorgt, nur wenige müssen verpackt werden. Und bei diesen Zweien habe ich einfach Zeitung genommen. Die Idee ist mir beim lesen gekommen, die Schlagzeilen und Bilder fand ich super dafür.

Ich bin ja mal gespannt ob es den Beschenkten auffällt. Ich hatte hier ja schonmal alternative Geschenkverpackungen gezeigt und so setze ich diese Serie fort.

Habt Ihr schonmal Geschenke in Zeitung verpackt? Irgendwie ist das schon sehr 80er Ökobewegung....

Liebe Grüße

Steph

Kommentare:

  1. Zu Schulzeiten hab ich meine Hefte und Bücher immer in Zeitungspapier eingebunden und `ne Zeit lang auch Geschenke mit Zeitung verpackt oder Briefumschläge daraus gefaltet. Natürlich auch immer nur mit schönen Bildern!
    Manchmal hab ich auch Schöne Seiten aus Zeitschriften oder Kalenderblätter genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt ich erinnere mich auch an Schulbücher in Zeitungspapier, aber richtig lang gehalten hat das nie.

      Löschen
  2. Schöne Idee


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen