Donnerstag, 15. Januar 2015

99 Luftballons


Pinterest ist toll. Ich selbst habe keine sehr gepflegte Pinnwand, aber ich stöbere gerne bei Anderen. Und manchmal hilft es auch die Pinnwände von Freunden zu durchstöbern um auf Geburtstagsideen zu kommen. So habe ich eine Karte auf der Pinnwand von Sabrina gesehen, die ich Ihr dann glatt zum Geburtstag nachgebastelt habe.

Hier ist das Original von Pinterest, leider funktioniert der Link zu dem Blog nicht mehr und ich habe es auch sonst nirgendwo gefunden.  Ich habe mich sehr genau an die Vorlage gehalten, nur die Ballons habe eine etwas andere Form.


Die Pop-up-Ballons sind mit Pappstreifen auf der Karte befestigt, ähnlich dem Orignial. Die Schnüre sind aus Stickgarn und die bunten Papiere waren alle noch im Fundus. So eine Bastelarbeit mit Ausschneiden und Kleben habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber irgendwie war es auch sehr schön.



Ich hoffe liebe Sabrina, Dir gefällt die Karte und ich möchte mich bei der Aktion "Machen nicht Pinnen" von Geschwistergezwitscher mit dieser Karte beteiligen. Denn Ideen sammeln ist ja gut und schön, aber ein selbstgemachtes Ergebnis in den Händen zu halten ist noch viel besser.

Viele bunte Grüße

Steph

Kommentare:

  1. Wow die ist ja wunderschön. Da hätt ich jetzt nicht schlecht Lust die direkt nachzubasteln.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da gehts ja ab mit den Luftballons, eine richtige Party in einer Karte! Und dein Hintergrund gefällt mir auch gut.
    Schön dass du dabei bist und liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! Die Seite von Mr. Printable ist aber auch generell total super...so viele schöne Projekte zum nachmachen. Bei mir hakts gelegentlich am vernünftigen Drucken...

    AntwortenLöschen
  4. Klar habe ich mich gefreut! Sehr sogar! Und Lotta wollte sie auch gleich in ihren Besitz nehmen, das habe ich aber verboten :-) Hier ist gerade etwas Land unter, da Mann und Kind krank und morgen ist ja auch schon wieder Lottas Geburtstag und heute noch Sport und Elternabend. Ich bin also leicht im Stress :-)

    Liebste Grüße und noch mal ein herzliches Dankeschön!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich toll geworden!! Übrigens, ich habe am 4. Dezember Geburtstag. Nur so nebenbei.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tollte Karte! Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist die geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen