Freitag, 3. April 2015

Vasen vom Osterhasen


Mein Titel reimt sich! Eine kleine Deko-Idee, bevor der Osterhase herbeihoppelt - bunte Eiervasen mit Washi-Tape - ideal für den Ostertisch. Man braucht auch nur ganz wenige Sachen die man zum größten Teil schon zu Hause hat.


Eierbecher - diese hier hab ich mal ner älteren Dame vom Flohmarkt abgekauft. Bio-Eier oder noch besser Bruderhahn-Eier, leider gibt es die bei uns nur in Braun. Washitape evtl. passend zu den Eierbechern und dann noch ein paar Blümchen, bei mir sind es Waxflowers, man kann aber auch Gänseblümchen oder sonstiges verwenden.


Auf dem Ostertisch bestimmt auch nett als Tischkartenhalter oder einfach in kleinen Gruppen in der Mitte.


Und so lange noch keine Gäste da sind, leisten die Minivasen Ihrer großen Schwester gesellschaft.

Die kleinen Eiervasen werden jetzt noch zu Holunderblütchens FlowerFriday geschickt und Euch wünsche ich ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern.

Grüße

Steph

Kommentare:

  1. Das sieht aber richtig schön frühlingsfrisch aus! Wir wollen morgen auch noch ein paar Eier färben. Ich wünsche euch ein paar sonnige Feiertage!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auf so etwas muß man erstmal kommen, Eierschalen als Minivasen zu nutzen. Ich habe hier auch noch welche, mal sehen ob ich die noch nutzen kann.
    Sieht echt Klasse aus, auch dein Tulpenstrauß dazu.

    Frohe Ostern wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Blümchen in Ei und Eierbecher hatte ich vor ein paar Wochen auch mal, aber auf die Idee die Eier noch zu bemustern wäre ich nicht gekommen. Die Eierbecher sind sehr schön retro und Wachsblumen mag ich sowieso gerne.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee. Sieht sehr gut aus, der gedeckte Tisch.
    Liebe Ostergrüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Oster-Deko. Gefällt! Schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  6. these look great! happy easter!

    AntwortenLöschen