Freitag, 29. Mai 2015

Dreierlei von der Wiese


Eigentlich wollte ich einen dicken Wiesenstrauß pflücken, aber die Mäher kamen mir zuvor und so habe ich nur ein paar einzelne Blümchen erwischt. Aber so einzeln in ein drei leeren Körperölflaschen gefallen sie mir auch ganz gut.

Ich verlinke meine Blümchen mit dem FlowerFriday von Holunderblütchen, dort gibt es mit Sicherheit auch noch mehr Wiesenblumen.

Habt ein tolles Wochenende!

Steph

Kommentare:

  1. das sieht ja hübsch aus!! ich hab heute auch wiesenblumen. mich hat zum glück der mäher verschont!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, so sieht es aber auch sehr schön aus. Alle Blümchen der Wiese.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Wiesenblumen.
    So locker, leicht und sommerlich.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde so einzelne Blüten in Flaschen ganz besonders reizend
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch. Wirklich ganz herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  6. Also die einzelnen Blütchen wirken dafür um so mehr, ganz ehrlich!
    Das erinnert mich an die Sträußchen meiner Kinder zu meinem Geburtstag.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  7. i love that wild sage, reminds me of where i grew up, the wild meadow near my mums house. they look very pretty in those bottles x

    AntwortenLöschen