Samstag, 5. Januar 2013

Herzliche Verlosung


Wie schon im Neujahrspost angekündigt, will ich ein kleines Herzpaket verlosen. Im Paket sind ein kleines Emaille-Töpfchen (zum Milch aufwärmen für den Kaffee, oder für die Puppenküche), ein Milch- und Zuckerset von Waechtersbach Keramik mit dem hübschen Herzmotiv und ein kleiner Kerzenständer von der Marke funny design Porzellan. Alle Sachen sind original vintage und von mir selbst zusammengetrödelt.
Ich hoffe die Sachen gefallen euch, wenn Euch nicht alles gefällt könnt Ihr den Rest auch gerne verschenken.


Um mitzumachen müsst Ihr nur hier einen Kommentar bis zum 15. Januar 2013 hinterlassen. Ihr braucht keinen eigenen Blog um teilnehmen zu können dann einfach eine gültige eMail-Adresse im Kommentar hinterlassen, so dass ich Kontakt aufnehmen kann.
Der Gewinner wird am 16. Januar bekannt gegeben und von mir per Mail kontaktiert. Bitte nur ein Kommentar pro Person. Danke!

Grüße Steph

Kommentare:

  1. halli hallo,

    das ist aber eine hübsche idee. :)
    die kleinen herzsachen sind wirklich toll,da spring ich doch gleich mal als erste in den lostopf.
    zu erreichen bin ich unter: christina-fritzsche@web.de

    lg und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das sind wirklich sehr sehr süße Sachen! Da mach ich gerne mit! Vielen Dank für Deine Mühe!
    Liebe Grüße neffa

    neffalampe@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Also mit gefallen die Sachen SEHR gut! Deshalb versuche ich doch mein Glück. Außerdem fällt es in die Geburtstagswoche...Da muss ich einfach Glück haben :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr herzig, die Sachen. Und passen wie verrückt zu meinen zusammengetrödelten Schätzchen.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steph! Så nice that you left a couple of words on my blog. It is fun to "see" some of my readers. It looks like I like the same things that you do - from the 50´s, 60´s and 70´s . Have a lovely weekend :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steph, süße Sachen, die du da verlost!
    Also hüpf' ich mit hinein in den Lostopf!
    LG Nadine( nadinchen.thomas@t.online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da möchte ich gern mitmachen. Ich habe hier Dein Lebkuchenrezept entdeckt und kiloweise nachgebacken. Super lecker <3 , danke dafür!! LG Franzi. (franzi.1982@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! da bin ich dabei :-) LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  9. OH Wunderbar! Ich liebe Wächtersbach! Da mach ich natürlich super super super gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  10. that's a very attractive raffle bunch, and very generous too!
    i heart them very much. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie allerliebst! Einen passenden Topf hab' ich schon in groß und ich kenne eine kleine Dame, die sich sicher über den kleinen freuen würde;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sooo hübsche Sachen! Das ist ja ein tolles Geschenk für eine Herzliebhaberin!! Gerade habe ich eine Eule genäht, die auch aus rotweißen Stoffen besteht, unter anderem natürlich mit Herzen. Ganz liebe Grüße sendet dir Momo

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaaaaaaah, wie toll sind denn die Sachen bitte?
    Ich mag Deinen Blog sehr (auch wenn ich mich glaube ich nicht so oft bemerkbar mache) und täte mich arg über den Gewinn freuen.
    So oder so: Glückwunsch zur mittlerweile 53 :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow - und du bist dir sicher, dass du diese wunderbaren Sachen verlosen möchtest? Schon lange wollte ich gerne ein paar Wächtersbach-Herzen haben. Dann versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Sachen! Ich bin dabei! :)
    kribamil@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 50. (Naja... 53.) Google-Fried-Leser!
    Ich bin mir aber sicher, dass du schon bald viel mehr haben wirst :)

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und hoffe, dass die herzliche Fee meinane Namen ziehen mag

    In dem Fall kontaktiere mich unter info@code78.de oder über meine Website :)


    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine schöne Idee! Da muss ich einfach in den Lostopf springen und mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh...was für wunderschöne Dinge du da zusammengetrödelt hast.Da versuche ich gerne mein Glück...und trag mich auch gleich noch als Leserin ein.

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so hübsche Sachen! Da möchte ich auch noch schnell mein Glück versuchen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen