Samstag, 12. März 2016

12 von 12 - März 2016

Heute - wie jeden 12. des Monats - nehme ich Euch wieder mit durch meinen Tag:


Ein früher Blick auf meinen geschenkten Blumenstrauß. Und natürlich ein Blick in meinen Sedum-Sempervium-Balkonkasten, man merkt, es frühlingt. Beim Kaffee noch schnell die Adresse aufgeschrieben zu der es heute ging.


Dann ging es mit fünf weiteren Damen auf in die Frankenmetropole. Tolles Wetter erwartete uns in Nürnberg und ein Willkommensplakat des heutigen Unicef-Workshops.


Der Workshop war im Gewerkschaftshaus, im 7. Stock, mit tollem Blick über die Stadt. Vorstellung der neuen Kampagne für die nächsten 2 Jahre. Jede Menge Infos und auch selbst musste man ran und in Gruppenarbeiten was erarbeiten.


Nach soviel Input gab es daheim erstmal Nervennahrung - Joghurt mit Chia. Zum Abend habe ich mich mit den Radieschen vergnügt und der Hausherr hat währenddessen den Salat fürs Abendessen gewaschen.

Das wars für heute, ich bin platt und leg jetzt gleich die Füße hoch. Weitere Tagesberichte gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen. 

Liebste Grüße

Steph

Kommentare:

  1. oh, dein workshop hört sich megaspannend an. wird es noch mehr dazu geben?
    bei mir gibt es heute auch salat. lasst es euch schmecken!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es dazu mehr auf dem Blog gibt weiß ich noch nicht, aber in Echt auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Der Workshop war bestimmt interessant! Aber anstregend, kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir eine relaxten Sonntag. Dein aufgehübschtes Radieschen ist echt goldig!

    AntwortenLöschen