Donnerstag, 10. Januar 2013

Gestreiftes Häubchen für den Kasten



Endlich ist mal wieder was aus meiner Nähmaschine entstanden, das man herzeigen und in meinem Fall auch noch verschenken kann. Vielleicht kennt Ihr diese Parties (meist von jungen Herren ausgerichtet) bei denen sich mangels genügend Sitzmöglichkeiten zur späten Stunde die Gäste sich auf den Bierkästen niederlassen. Für genau so einen Fall habe ich als Geburtstagsgeschenk dieses Bierkastenkissen genäht, so sitzt man dann zwar provisorisch aber wenigstens etwas weicher.


Leider konnte ich keine Bilder beim nähen machen, denn es war schon Dunkel draußen (wie ja fast immer im Moment). Den Schaumstoff hatte ich noch von einer ehemaligen Polsteraktion. Dann hab ich einfach einen Bierkasten vermessen und ein Häubchen genäht. 


Hier wird das ganze noch in Aktion gezeigt. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Models, den Hausherrn und den Bierkasten aus einer regionalen Brauerei. 



Mehr Rot-weißes gibt es übrigens noch bis zum 15.01.  hier  bei meiner Verlosung zu gewinnen. Wer noch nicht hat kann gerne teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. that's a super idea! never seen it done before but it's just so effective and even chic :)

    AntwortenLöschen