Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 - Januar 2013

Weil es mir das letzte mal so viel Spaß gemacht hat, bin ich dieses mal wenn es Caro heißt, 12 von 12, den 12. des Monats in 12 Bildern festzuhalten. Samstage eignen sich da ja besonders gut. Hier als mein heutiger Tag (bis jetzt) in Bildern:


Nusskuchen zum Samstagsfrühstück aufgetaut. Meine Hyazinthen blühen auf. Gestern kamen meine neuen Ohrringe von Dunkelrot, ich habe mich heute spontan für die Gelben entschieden.


Wir begrüßen ganz herzlich die schon so lange vermisste Sonne. Winter-Jasmin blüht wirklich im Winter. Der obligatorische Samstagseinkauf an meinem Lieblingsmarktstand. 


Blauer Himmel kann ja so schön sein. Rote Beete - Ingwer - Orangen - Saft mit Taube im Hintergrund. In den gekauften Blumenstrauß kurz vor dem Verschenken nochmal reingelinzt. 


Karte und Geschenk bei Herr Pfeffer gekauft. Walnuss-Minz-Pesto zu meinen Spaghetti gegessen.

Das wars bis jetzt. Es gibt übrigens noch bis zum 15.01.  hier  bei meiner Verlosung ein paar Herzsachen zu gewinnen. Wer noch nicht hat kann gerne teilnehmen. 

Ich  wünsche Euch noch einen schönen Samstagaben und erholsamen Sonntag.

Kommentare:

  1. Tolle 12 von 12! ...und bei deiner Verlosung schau ich auch gleich mal vorbei...*neugierig bin*

    LG,

    Line

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12von12 ... ich liebe ja Hyazinthen sehr, sie sehen immer aus, als wären sie aus Wachs und haben wunderschöne Farben. Leider kann ich sie in der Wohnung gar nicht gut haben, weil sie mir Kopfschmerzen bringen ... schade!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Und die Sonne hat heute wohl überall erfreut ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du doch auch einen schönen Tag gehabt! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wir feiern für dich mit!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen (und leckeren) Tag aus. Einen schönen Blog hast du übrigens. Werd jetzt häufiger mal vorbeischauen. Vielen Dank auch für deinen Kommentar zum Thema "Tiere essen". Wünsche dir einen feinen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön. Ich freu mich immer über Besuch!

      Löschen
  6. Oh, meine Heimatstadt! Sofort erkannt. :)
    Tolle Bilder, sieht nach einem schönen Tag aus.
    Liebe Grüße
    Missy :)

    AntwortenLöschen
  7. hast du das pesto rezept schon mal gebloggt? klingt super! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, denn das Pesto ist nicht von mir, sondern war ein Geschenk. Ich frag aber gern mal nach.

      Löschen
  8. Hi Steph,
    Du hast immer so tolle Fotos... sah nach einem Spitzentag aus!
    Ich hab Dich übrigens auf meinem Blog getaggt, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen!
    http://100minutenbei160grad.blogspot.de/2013/01/viele-viele-dinge-uber-mich-die.html
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. i enjoyed this post a lot - looks like an awesome day! really sweet ear candy too!

    AntwortenLöschen