Mittwoch, 16. Januar 2013

Der Gewinner steht fest!


Herzlichen (im wahrsten Sinne) Glückwunsch an die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung. Das Paket macht sich auf in den hohen Norden. Die Glücksfee random.org hat gezogen....

Wie es so schön heißt, die Letzten werden die Ersten sein. Gewonnen hat die Hamburger Deern von Hamburgissimo. Ich werde mich bald bei Dir melden!

Und alle Anderen müssen ja nicht traurig sein, ich hab mich so sehr über die rege Beteiligung gefreut, das ich sicher bald wieder was verlosen werde. Bis dahin!

Viele Grüße
Steph

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. ICH habe gewonnen? Hach, wie cool ist das denn!? Ich freue mich :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steph, ich sehe gerade, dass du auch so ne Flohmarkt-Tante bist wie ich ;-)
    I love retro! Gruß aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen