Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues!


An Alle draußen im Bloggerland und sonstwo wünsche ich ein zuckerzüßes Jahr 2013! Ich will mich hier auch nochmal bedanken für das vergangene Jahr mit meinem Blog (ein ganzes Jahr ist noch nicht ganz voll). Vielen Dank für die netten Kommentare, die das bloggen erst lohnenswert machen, danke fürs lesen meiner Posts an alle meine regelmäßigen Leser, und auch danke fürs vorbeischauen für die nicht angemeldeten Leser. Ich freue mich sehr über Euer kommen!
Bald hab ich auch die 50 Leser voll, wahnsinn. Da ist es auf jeden Fall mal Zeit für eine kleine Verlosung. Irgendwelche Wünsche von eurer Seite aus?
Ich wollte ja unbedingt mitmachen bei der Aktion color me happy , Weiß ist aber ganz schwierig bei mir. Dient mir immer mehr als Hintergrund, aber ich hab ja doch was gefunden, und konnte meine Finger nicht von etwas bunter (echter) Farbe lassen.


Und hier noch etwas Neujahrdeko, die der Hausherr in liebevoller Fuzzelarbeit gebastelt hat. Vorlage gibt es hier zum ausdrucken. Schön zu wissen in welchem Jahr man sich befindet. Ich wünsche euch das alle Eure Vorsätze eingehalten werden. Ich hab keine.

Liebste Neujahrsgrüße!

Steph

Kommentare:

  1. Schön hier bei dir! Bin gerade durch »color me happy« auf dein Blog aufmerksam geworden! Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße aus der Oberpfalz!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin gerade bei "Color me Happy" auf Dich gestossen. Es gefällt mir gut bei Dir, da bleibe ich gerne.
    Ein tolles Foto :D
    Ich wünsche Dir und Deine Liebsten auch alles Gute fürs neue Jahr.
    Herzliche grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph,
    wünsche Dir auch ein frohes Neues! Die Kerzen finde ich prima. Früher habe ich auch schonmal Kerzen selbstgemacht. Habe allerdings nur Gläser genommen. Die Idee mit den Toilettenrollen gefällt mir. Gut, dass Du mich an ein "Straf-Schwein" erinnerst. Das hatten wir auch immer (zwar nicht mit Fluchen)und sollten es mal wieder einführen.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee!! Frohes neues Jahr und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein tolles neues Jahr liebe Steph und ich bin gespannt was im neuen Jahr bei Dir zu sehen sein wird.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. sehr cooles Bild..wow...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. Weiß sieht man doch erst richtig, wenn andere Farben ins Spiel kommen. Gute Idee mit dem Zucker! Frohes Neues! Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rübergekommen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year to you too Steph! loving the sugar cube text with the neon dashes, very creative! thanks to you I'm now also taking part in the colour me happy challenge :)
    have a good week ahead x

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne und kreative Fotos!
    Dir auch ein frohes Neues ;)
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt dabei bist! DANKE! Die Zuckerstückchen-Idee ist ja klasse!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Foto :)
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. An Alle lieben Kommentatoren! Vielen Dank für eure Worte!

    AntwortenLöschen