Samstag, 12. April 2014

12 von 12 - April 2014

Hier ein kurzes "Hallo" aus der Versenkung mit meinem Tagesbericht in Bildern, natürlich am 12. des Monats natürlich gesammelt von Caro von Draußen nur Kännchen.


Morgens erstmal gießen, es hat schon lange nicht mehr geregnet. Mit der Winkekatze gefrühstückt. Die schönen Blumen vom Hausherren haben Ihren Zenit überschritten.


Bei dem schönen Wetter musste ich mal wieder ein paar Pflanzen fotografieren. Von links nach rechts: Judasbaum - Schleifenblume - Chinesischer Flieder - Alle so schön!


Die Schattenseiten des Frühlings: Raupen. Davon lasse ich mir den Appetit nicht verderben, ein Stück Mandel-Mohn-Kuchen beim warten auf den Bus. Busfahren.

  
Die Haare mit der guten Haarwaschseife (die große Gelbe) gewaschen. Tomatennachwuchs. Die Grillsoßen für den Abend gerichtet, denn die Gäste werden bald eintrudeln. 

So, das Grillgut ist gegessen, ich hab noch schnell die Bilder hochgeladen und setzt mich noch ne Runde auf die Dachterrasse. Schönen Sonntag Euch!

Steph

Kommentare:

  1. So schöne Blumenfotos. Danke dafür.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Blumenfotos sind ja toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen