Freitag, 25. April 2014

Vintage und retro Geschenke - für mich!


Es ist wohl langsam durchgesickert, meine Vorliebe für Dinge aus vergangen Jahrzehnten. Und so gab es dieses Jahr neben anderen tollen Geschenken drei Geschenke "älteren Semesters" zu meinem Wiegenfeste (das ist schon ein paar Wochen her). Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Die größte Überraschung war wohl die tolle Garderobe "Hang it all" die noch auf Ihren endgültigen Platz wartet.


Mit der Post kamen diese süßen kleinen Coktailgabeln, in wunderbar unkonventioneller Farbkombi oder wer würde heute noch grelles Apfelgrün mit zartem Rosa kombinieren?


Meine Waechtersbach-Familie hat auch Zuwachs bekommen, diese 3 schönen Becher können sich zu den Anderen gesellen. Lustigerweise sind die Aufschriften Englisch (Juice) und Deutsch (Joghurt) im Englischen würde das ja sonst mit Y geschrieben werden. Wie kommt das wohl?

Die passende Blume hab ich auch auf der Dachterrasse gefunden und möchte Sie den lieben Schenkern widmen. Vielen Dank für die tollen Sachen!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Steph

#Add. 27.4.
I am linking up with sir thrift a lot
These are some gifts my friends gave to me, the forks and the cups are real vintage! 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Die Garderobe ist wirklich ausgesprochen hübsch. So ähnliche Becher hab ich auch, allerdings in rot und bei mir ist es "deutscher Saft" Ich glaube es gibt die auch mit "Limo" und "Cola".
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. oooh mein Herz macht einen hüpfer :D ich hätte gern den wunderbaren Becher mit dem Blümchen :))

    AntwortenLöschen
  3. wow the clothes peg is awesome! and the mug with the flower design is also very cute!

    AntwortenLöschen