Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 - Mai 2014

Heute gibt es meine 12 Tagesbilder mal vom Krankenlager - das heißt ein spannenender Tag mit lauter Nichtstun. Gesammelt wie immer von Caro von Draußen nur Kännchen.


Den Tag heute mal mit Melissentee gestartet, dem Magen gehts nämlich gar nicht gut. Der Frühling tut meiner Dachterrasse richtig gut. Diese kleinen Tomaten wollen da auch bald einziehen (aber noch ist so regnerisch).


Bei der Ärztin untersuchen lassen. Ich hätte lieber das Wartezimmer fotografiert, aber das war voll. Auf die Straßenbahn gewartet um heim zu fahren. Wie verordnet ganz viel lauwarmen Tee getrunken.


 Das Faltblatt mit den Übungen nur angeschaut (nicht gemacht) dafür viel geschlafen. Mich an den errötenden Erdbeeren erfreut und an der dick mit Pollen bepackten Hummel an meinem Thymian.


Ungesüßten Zwieback gegessen (nicht so lecker). Dafür schon für morgen was Leckeres rausgesucht. Den lieben Unicef-Mädels für heute abgesagt. ;-(

Der Tag Ruhe hat schon sehr gut getan, mir geht es schon viel besser. Morgen noch und dann ist der Magen hoffentlich wieder voll ok.

Was habt Ihr denn heute schönes gemacht?

Grüße, Steph

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir doch mal gleich gute Besserung, kommt doch hoffentlich nicht von Deinem Kombucha?! Relaxten Abend für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh, nein, da hab ich schon lange nichts mehr davon getrunken.

      Löschen
  2. Oh, das Faltblatt kommt mir bekannt vor....;-) kenne ich...habe ich auch ab und zu....Das ist aber nix mit dem Magen...
    Gute Besserung!

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Das Faltblatt ist gegen Schwindel, der kam bei mir noch dazu. Ist aber schon viel besser.

      Löschen
  3. Oh, liebe Steph! Ganz ganz schnelle Besserung wünsche ich dir! Hast du da ein Smartphone? Da bist du ja fortschrittlicher als ich! :-) Was hast du dir denn ausgesucht aus der Lecker? Bei uns gibt es am Freitag die Bohnen-Burger. An Burgern kommt ich ja nicht vorbei :-) ICh freue mich schon auf den Sommer! Das wird klasse!

    Liebe Grüße und lass den Schwindel verschwinden!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja krass, wir machen heute den Bohnen-Burger! Der hat mich nämlich auch sehr gereizt, aber warscheinlich ohne die Süßkartoffeldinger.
      Ich glaube rein theoretisch kann mein Handy ins Internet, aber nicht bei meinen Vertrag. Kaum zu glauben, aber es ist das "alte" Handy meines Vaters.
      Grüße

      Löschen
  4. Gute Besserung wünsche ich Dir. Wow, sind Deine Erdbeeren aber schon weit.
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und berichte mal, wie die Bühnenbilder waren!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen